BUCHEN

Schön, dass du hier bist! Ich habe über 400 Konzerte hinter mir - vor 2.000 Menschen und vor zwei Menschen, intim und akustisch / laut und energetisch, mit geflossenen Tränen und geschwungenen Tanzbeinen - es war so ziemlich alles dabei :).

Ich freue mich, für dich und euch zu spielen, schreib mir einfach eine Nachricht!

Ich liebe es, Konzerte zu spielen und freue mich jedes Mal zu lesen, wenn es euch genauso geht

Am Folgetag des Konzertes bin ich noch immer beseelt und glücklich. Lukas ist ein unglaublich sympathischer junger Mann, der mit seiner Liebe zur Musik wirklich Jede/n begeistert.”
Wir hatten ein Lächeln im Gesicht, Gänsehaut; haben mitgesungen, gelacht und geweint. Es war einfach ein perfekter Abend und sicher sehen wir uns wieder!!”
Das Konzert war großartig! Du hast uns alle mit deiner tollen Stimme und deiner super sympathischen Art verzaubert. Deine Lieder hallen noch nach und die Ohrwürmer begleiten uns sicher durch die Woche!”

Hier findet ihr mich überall